Jascha und Frida auf dem Weg nach Syke

Jascha und Frida auf dem Weg nach Syke

Wir freuen uns, dass wir es wieder möglich machen konnten, Jascha zu seinem Entlastungsaufenthalt in das Kinderhospiz Löwenherz nach Syke zu fliegen. Mit einer gecharterten Cessna 421 flog am vergangenen Dienstag Flying Hope Pilot Tom Link ehrenamtlich von Kassel nach Bremen.

Für Jascha eine riesen Erleichterung, mit einem schnellen Flug am Ziel zu sein. Eine Autofahrt würde den gelähmten Jungen sehr anstrengen. Geschwisterkind Frida hatte großen Spaß und genoss ebenso wie ihr Bruder den Flug bei blauem Himmel.

Gerne holen wir Jascha auch wieder in Bremen ab und bringen ihn nach Hause.
Vielen Dank den Flughäfen Kassel und Bremen für Ihre Unterstützung und den Piloten für ihren Einsatz.

Jascha und Frida vor ihrem Abflug
Jascha und Frida vor ihrem Abflug