Schneller Flug für Jannik zu seinen Großeltern

Schneller Flug für Jannik zu seinen Großeltern

“Sie wissen gar nicht, welchen großen Gefallen Sie uns gerade getan haben“… mit diesen Worten hat der Vater am Balaton Airport unsere Piloten empfangen, nachdem er seinen Sohn Jannik wieder in die Arme schließen konnte.

Die Mutter sagte uns dann, dass es für den 3-jährigen Jannik wohl die letzte große Reise mit den Eltern zu den Großeltern nach Ungarn ist, da seine zunehmende Muskelschwäche alle Reisen dieser Art künftig unmöglich machen wird.

Umso glücklicher waren die Piloten Till Werner und Klaus Wybranietz, Jannik und seiner Mutter diesen Flug über Flying Hope ermöglichen zu können.

Mit einer gecharterten Citation Mustang haben die Piloten den kleinen Jungen und seine Mutter in Leipzig abgeholt und beide in nur 1 Stunde und 15 Minuten nach Ungarn an den Plattensee gebracht. Eine 8-stündige Autofahrt wäre aus gesundheitlichen Gründen bereits jetzt unmöglich gewesen.

Die Piloten bedanken sich bei den Flugplatzteams von Augsburg, Leipzig und vom Balaton Airport für den schnellen Service, den Erlass der Landegebühren und vor allem für die zuvorkommende Behandlung unserer Gäste.

Flying Hope Pilot Klaus Wybranietz (Mitte) und Dr. Till Werner bei ihrem Einsatz für Jannik
Flying Hope Pilot Klaus Wybranietz (Mitte) und Dr. Till Werner bei ihrem Einsatz für Jannik