Pilot Dr. Endriss im Einsatz

Pilot Dr. Axel Endriss im Einsatz

Pilot Dr. Axel Endriss im Einsatz

 
Constanze aus Düsseldorf musste wieder zu ihrer regelmäßigen Behandlung in die Klinik nach Hamburg. Das an Kinderdemenz erkrankte Mädchen wurde von Flying Hope schon mehrfach zu diesen Terminen geflogen.
 
Vergangenen Samstag holte Flying Hope Pilot Dr. Axel Endriss mit seiner Cirrus SR 22 Turbo Constanze nach ihrem Termin in Hamburg ab und flog Mutter und Tochter nach Mönchengladbach.
 
Vielen Dank an die Flughäfen Essen, Hamburg und Mönchengladbach, die wie immer auf die Gebühren bei unseren ehrenamtlichen Flügen verzichtet haben.
 
Herzlichen Dank an den Flying Hope Pilot für seinen schnellen Einsatz. Herr Dr. Endriss unterstützt bereits seit vielen Jahren die Arbeit unseres gemeinnützigen Pilotennetzwerkes und hat dabei viele kranke Kinder kennengelernt.
 
Für ihn und auch für seine Fluggäste sind diese Transporte immer wieder eine ganz besondere Erfahrung.
 
Ihr Team von Flying Hope e.V.