Der erste Flug im neuen Jahr mit Nathaniel

Der erste Flug im neuen Jahr mit Nathaniel

Den ersten Flug im neuen Jahr übernahmen die Piloten Klaus Wybranietz und Gerhard Heynen ehrenamtlich für Flying Hope. Sie holten den 4-jährigen Nathaniel mit ihrer Diamond DA 42 in Saarbrücken ab und brachten das Kind schnell und sicher nach Hamburg. Dort wird Nathaniel mit seiner Mutter einen Entlastungsaufenthalt im Kinderhospiz Sternenbrücke verbringen.

Wir haben den Jungen mit unserer DA42 in Saarbrücken abgeholt. Das Wetter sah nur auf den ersten Blick vom Boden etwas schwierig aus, da Deutschland am Sonntag komplett unter Wolken lag, aber schon nach 10 Minuten waren wir durch  die Wolken durch und konnten danach bei schönstem Wetter, blauem Himmel und Sonnenschein ganz ruhig in 2 Stunden nach Hamburg fliegen.

Nathaniel hat besonders der Start gut gefallen, er hat sich gefreut und gelacht. Danach ist er eingeschlafen und erst in Hamburg vor dem Landeanflug wieder aufgewacht. Super war der Service in Saarbrücken und in Hamburg, wo wir schnell abgefertigt wurden und bis zum Transportfahrzeug hin rollen durften.

Klaus Wybranietz, Pilot

Nathaniel mit seiner Mutter über den Wolken
Nathaniel mit seiner Mutter über den Wolken