Wunscherfüllung für Robert

Auf Initiative und Zusammenarbeit des Vereins Kinderträume e.V. Berlin, Annette Reidt, konnten wir Robert, 18 Jahre, die An- und Abreise zu seinem lang ersehnten Herzenswunsch ermöglichen.

Wir freuen uns sehr, dass der 30. April 2023 für den jungen Mann aus Leipzig zu einem besonderen Erlebnis geworden ist.  Auch wenn die Reise sehr anstrengend war, konnte Robert von Leipzig nach München fliegen, und das Spiel FC Bayern München gegen Hertha im Stadion live erleben.

Die Organisation der Reise war von allen Seiten perfekt und so konnten wir Robert in Begleitung seiner Eltern dann auch am späten Nachmittag – nach glücklichem Sieg der Bayern – wieder nach Hause fliegen.

Herzlichen Dank für die Flüge an unseren Piloten Klaus Wybranietz und seinen CoPiloten. Vielen Dank auch an die Flughäfen Leipzig und München sowie Augsburg, die einen ebenso perfekten Service für die Transporte geboten haben.

Wir danken allen Beteiligten und grüßen herzlich Robert und seine Eltern.

Ihr Team von Flying Hope e.V.