Toller Einsatz von Pilot Kurt Levy für den 12jährigen Romeo

Toller Einsatz von Pilot Kurt Levy für den 12jährigen Romeo

Herzlichen Dank an die ehrenamtlichen Piloten und den Flughäfen Stuttgart und Berlin Schönefeld vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Vorstand Flying Hope e.V.

Zunächst möchte ich mich im Namen von Romeo ganz herzlich bei Ihnen und Ihren Piloten,Herrn Levy und Herrn Lehmann bedanken. Wir wurden am vergangenen Dienstag in Stuttgart abgeholt und landeten nach nur 1h 20min in Berlin Schönefeld.

Romeo war die ganze Zeit über sehr ruhig, zeigte keinerlei Anzeichen von Angst oder Panik, im Gegenteil, das ruhige Brummen der Maschine liess ihn schläfrig werden und er verschlummerte tatsächlich einen geraumen Teil des Fluges.

Seine Eltern und das sechs Monate alte Schwesterchen brauchten acht Stunden von Stuttgart nach Berlin.

Herr Levy und Herr Lehmann trugen mit ihrer gelassenen, ja humorvollen Art zur entspannten Atmosphäre bei und waren beim Einsteigen und beim Verladen des etwas sperrigen Spezialbuggys äußerst behilflich.

In Schönefeld wartete bereits das Behindertentaxi, so dass der Weitertransport zum Kinderhospiz Sonnenhof in Pankow reibungslos vonstatten ging.

Am 23. Mai wird uns Herr Levy wieder nach Stuttgart bringen. Schon jetzt recht herzlichen Dank dafür.

Großvater des 12jährigen Fluggastes Romeo