Timo fliegt zum Kinderhospiz Wilhelmshaven

Timo fliegt zum Kinderhospiz Wilhelmshaven

Für den 14jährigen Timo ist die Anreise mit einem PKW von München nach Wilhelmshaven zu seinem Entlastungsaufenthalt im Kinderhospiz Wilhelmshaven eine totale Strapaze.  Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir es Timo ermöglichen konnten, mit einer gecharterten Cessna 421 zu fliegen. Nach 2 Stunden Flugzeit war der Junge vor Ort und konnte seinen Aufenthalt beginnen. In zwei Wochen werden wir Timo auch wieder nach Hause fliegen.

Wir danken den Piloten Tom Link und Tilman Tertel für ihren ehrenamtlichen Einsatz am vergangenen Sonntag und bedanken uns bei den Flughäfen Wilhelmshaven, München und Schwäbisch Hall für die Unterstützung und den Erlass der Gebühren.

Ohne diese vielen Unterstützer wäre die Arbeit von Flying Hope e.V. nicht möglich!