Spenden anl. Trauerfall Frau Sieghild Ernst

Spenden anl. Trauerfall Frau Sieghild Ernst

Spenden anl. Trauerfall Frau Sieghild Ernst

 
Für den 9jährigen Ben aus der Nähe von Aachen sollte es zu einem Entlastungsaufenthalt in das Kinderhospiz nach Memmingen gehen. Flying Hope Pilot Dr. Georg Kraus übernahm den Hinflug und die Piloten Tilman Tertel und Ulrich Huber flogen das Kind in Begleitung seiner Familie auch wieder nach ein paar Tagen im Hospiz nach Hause.
Anläßlich des Trauerfalles von Frau Sieghild Ernst – Frau Ernst war Mitglied bei Flying Hope seit der ersten Stunde –  haben uns zahlreiche Spenden erreicht. Mit einem Spendenbetrag von 2.250 € konnten wir somit die Charterkosten für den Rückflug von Ben finanzieren.
Wir danken den Spendern herzlich für dieses Engagement.
 
Herzlichen Dank auch an die Piloten und an die Flughäfen Memmingen und Schwäbisch Hall, die wieder auf die Gebühren verzichtet haben.
 
Ihr Team von Flying Hope e.V.