Rundflug mit Flying Hope zu gewinnen

 

Rundflug für vier Personen zu gewinnen am 27. August

Flying Hope spendet ersten Tombolapreis am Stand der Familienzahnarztpraxis Dr. Beate Jürgens & Partner

Oberkassel 21.08.2017 Seit Gründung der Zahnarztpraxis Dr. Beate Jürgens & Partner vor fünf Jahren dreht sich das Glücksrad am Barbarossaplatz zugunsten der Hilfsorganisation Flying Hope. Der gemeinnützige Verein mit Sitz in Düsseldorf fliegt schwerkranke Kinder kostenlos zu medizinischen Behandlungen oder Kuraufenthalten.

„Flying Hope hat sich für unseren Einsatz in diesem Jahr mit dem Hauptpreis für die Tombola bedankt“, freuen sich die beiden Zahnärztinnen Beate Jürgens und Susanne Hörmann. Alle Besucher, die am kommenden Sonntag zwischen 11 und 17.00 Uhr das Glücksrad beim Praxisteam drehen, haben die Chance einen Rundflug für vier Personen über Düsseldorf zu gewinnen. Die Händlergemeinschaft “WIR in Oberkassel” wird diesen Hauptpreis dem Gewinner persönlich gegen 18 Uhr auf der Showbühne des Luegalleefestes am Barbarossaplatz (Brunnenseite) übergeben.

Aber auch die anderen Tombolamitspieler werden nicht leer ausgehen. Zu gewinnen gibt es von der elektrischen Zahnbürste über Fahrradhelme bis hin zu Sportsocken und Handtüchern eine ganze Menge. Die meisten Gewinne wurden von Patienten und Mitarbeitern gespendet. Aber auch Sponsoren wie Vorwerk, WM-Bike Düsseldorf, die Messe boot und VW unterstützen die Charityaktion. Und bei jedem Dreh gewinnt auf jeden Fall Flying Hope, denn alle Einsätze gehen 1:1 an die Hilfsorganisation.

Beim letzten Luegalleefest kamen auf diese Weise 2.653 Euro zusammen, die die beiden Zahnärztinnen Beate Jürgens und Susanne Hörmann auf 3.500 Euro aufrundeten. Mit dem Geld wurde der schwer mehrfach behinderte Collin von Kassel nach Hamburg zu einer wichtigen Untersuchung an einem Tag hin- und zurückgeflogen. „Wir würden uns freuen, wenn wir die Spendensumme in diesem Jahr noch steigern könnten“, hoffen die Familienzahnärztinnen auf die Einsatzfreude der Luegalleefestbesucher.

Kontakt:
Dr. Beate Jürgens
Barbarossaplatz 5
40545 Düsseldorf-Oberkassel
Telefon +49-211-99 34 64 34
Telefax +49-211-99 34 64 24
www.familien-zahnarzt-duesseldorf.de
 
Pressekontakt:
Textpublik
Dr. Susan Tuchel
Remscheider Str. 6
40215 Düsseldorf
Tel.: 0211-370511
Mobil: 0179-7063852