Constanze fliegt nach Hause

Constanze fliegt nach Hause

Constanze fliegt nach Hause

 
Nach erfolgter Behandlung in Hamburg ging es für die 10jährige Constanze wieder mit der Piper PA 46 von Flying Hope Pilot Dr. Michael Offermann nach Hause.
 
Am Flughafen Mönchengladbach warteten schon der Bruder und der Papa auf die beiden Fluggäste, die entspannt und schnell zu Hause in Empfang genommen wurden.
 
Wir danken den Flughäfen Hamburg, Mönchengladbach sowie Essen Mülheim herzlich, dass sie wieder auf die Gebühren bei unseren Flügen verzichtet haben und uns jedes Mal vor Ort sehr gut unterstützen.
 
Herzlichen Dank auch an Pilot Dr. Michael Offermann, der schon seit vielen Jahren unsere Arbeit mit seinen ehrenamtlichen Einsätzen tatkräftig unterstützt und den Kindern eine große Hilfe ist.
 
Ihr Team von Flying Hope e.V