Schneller Flug für Tim

Tim fliegt nach Hause

Tim fliegt nach Hause

Die Familienherberge Lebensweg in Illingen bietet  Kurzzeitwohnplätze für Familien mit kranken Kindern an. Bei diesen Entlastungsaufenthalten können die Eltern die Betreuung ihres Kindes auch einmal für Stunden abgeben und Kraft schöpfen.

Für Tim, 1 1/2 Jahre alt, aus der Nähe von Braunschweig wäre die An- und Abreise zu diesem Aufenthalt nach Stuttgart sehr anstrengend gewesen.

Flying Hope Pilot Sven Thieme aus Radebeul hat den kleinen Jungen in Begleitung seiner Mutter dorthin geflogen und auch mit seinem Citation Jet am vergangenen Freitag von dort wieder abgeholt.

Herzlichen Dank an Herrn Thieme für seine beiden ehrenamtlichen Einsätze und ebenso vielen Dank an die Flughäfen Braunschweig und Stuttgart, die unsere beiden Flüge unterstützt haben.

Ihr Team von Flying Hope e.V.