SAT 1 berichtet über den Flug mit Theresa

SAT 1 berichtet über den Flug mit Theresa

SAT 1 berichtet über den Flug mit Theresa

 
Auch nur einmal die Großeltern im entfernten Memmingen besuchen, ist für die kleine Theresa aus Solingen ein schwieriges Unterfangen. Wir konnten mit einer gecharterten Cessna 425 am vergangenen Samstag Theresa mit ihrer Schwester Klarissa in Begleitung ihrer Mutter von Köln nach Memmingen fliegen. Die Großeltern warteten schon zur Abholung am Flughafen in Memmingen und die Wiedersehensfreude war riesengroß.
Diesmal mit an Bord, ein Reporter von SAT 1; wir freuen uns sehr über diese Möglichkeit eines Fernsehberichtes und sind gespannt auf die Reportage über unser gemeinnütziges Pilotennetzwerk.
Herzlichen Dank für ihren ehrenamtlichen Einsatz an die Piloten Thomas Link und Ulrich Huber. Den Flughäfen Köln/Bonn, Memmingen und Schwäbisch Hall danken wir für den Erlass der Gebühren.
 
Gerne holen wir Theresa auch wieder ab und fliegen das kranke Mädchen schnell und unkompliziert nach Hause.
 
Ihr Team von Flying Hope e.V.