Philip und Sophie haben Spaß an Bord

Philip und Sophie haben Spaß an Bord

Philip und Sophie haben Spaß an Bord

 
Flying Hope Pilot Peter Schirrmeister übernahm vor zwei Wochen den Hinflug von Philip und seiner 8jährigen Schwester Sophie zu einem Entlastungsaufenthalt in das Kinderhospiz Wilhelmshaven.
 
Die Rückreise nach dem Aufentalt konnten wir ebenfalls übernehmen. Und so holten die Piloten Tom Link und Tilman Tertel den Jungen – wieder in Begleitung seiner kleinen Schwester und der Mutter der Kinder – am vergangenen Freitag in Wilhelmshaven ab und flogen sie nach Reichelsheim.
 
Philip und auch Sophie hatten Spaß an Bord und genossen das Fliegen. Wir freuen uns, dass beide Flüge für Philip gut verträglich waren und die Familie eine Entlastung hatte und somit nicht einen stundenlangen Transport mit dem PKW auf sich nehmen musste.
 
Herzlichen Dank and die Piloten für ihre Einsätze und vielen Dank an die Flughäfen Reichelsheim, Wilhelmshaven und Schwäbisch Hall, die auf die Gebühren verzichtet haben.
 
Ihr Team von Flying Hope e.V.