Merle kann nach Hause fliegen

Merle kann nach Hause fliegen

Merle kann nach Hause fliegen

Nach ihrer schweren Bein-OP musste Merle von München wieder nach Hause in die Nähe von Wilhelmshaven kommen. Eine Rückfahrt mit dem Auto wäre für das frisch operierte Kind fast unmöglich gewesen. Dem Hinweis der Krankenschwester aus der Schön Klinik ist es zu verdanken, dass der Kontakt zu Flying Hope hergestellt wurde. Mit nur einem Tag Vorplanung ging es dann am vergangenen Mittwoch für Merle und ihre Eltern schnell und problemlos wieder nach Hause. Mit einem Flug von 1 1/2 Stunden war die Heimreise für Merle erträglich.
Die Eltern waren sehr dankbar, und die Piloten Friedrich Buntz und Dr. Matthias Cramer konnten einmal mehr erleben, wie wichtig diese Einsätze für unser gemeinnütziges Pilotennetzwerk sind.
Vielen Dank an die Flughäfen Oberpfaffenhofen und Wilhelmshaven für ihren Support und den Erlass der Gebühren.

Ihr Team von Flying Hope e.V.