Mattis Ole und Marlon auf dem Weg an den Chiemsee

Mattis Ole und Marlon auf dem Weg an den Chiemsee

Mattis Ole und Marlon auf dem Weg an den Chiemsee

 
Wir freuen uns immer wieder, wenn wir eine neue Familie kennen lernen dürfen.
 
Über das Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg kamen der 6jährige Mattis Ole und sein großer Bruder Marlon in Kontakt mit unserem Pilotennetzwerk.
 
Und so konnten beide Geschwisterkinder am vergangenen Samstag das erste Mal mit Flying Hope fliegen.
 
Mattis ist an Kinderdemenz erkrankt und auch sein Bruder Marlon sitzt im Rollstuhl. Für die alleinerziehende Mutter der beiden Jungen ist es deshalb fast unmöglich, eine Reise anzutreten.
 
Aufgrund der Vermittlung von Klaus Wybranietz und seinem Sponsoring konnten wir die Familie mit einer gecharterten Piper Meridian PA 46 von Lübeck nach Salzburg fliegen.
 
Für alle Beteiligten war dies ein ganz besonderes Erlebnis und der Rehaaufenthalt am Chiemsee wird dringend von der Familie benötigt.
 
Wir wünschen den Kindern von Herzen alles Gute.
 
Vielen Dank an die Piloten für ihren ehrenamtlichen Einsatz und die Flughäfen Lübeck, Salzburg und Manching haben mit viel Hilfe vor Ort dazu beigetragen, dass der Flug problemlos durchgeführt werden konnte.
 
Dies ist eine tolle Unterstützung für die kranken Kinder und eine große Erleichterung im beschwerlichen Alltag dieser Familie.
 
Ihr Team von Flying Hope e.V.