Mara fliegt zur dringenden Untersuchung

Viele Eltern nehmen eine sehr lange Anreise in Kauf, wenn ihr Kind in einer Spezialklinik eine optimale Diagnose und Behandlung erfährt. So auch die Familie der kleinen Mara.
 
Nach ihrer Operation vor einigen Monaten musste das kleine Mädchen nun erneut in die Klinik nach Rostock Laage gebracht werden. Allerdings ist die Anreise aus Klagenfurt für Mutter und Kind eine große Herausforderung.
 
Flying Hope Pilot Dr. Thorsten Wewers hatte deshalb sehr kurzfristig eine Zusage für den Flug erteilt, da Mara schnellstmöglich untersucht werden musste. So ging es am Montag von Klagenfurt nach Rostock Laage und für Mara war dieser Flug sehr angenehm.
 
Herzlichen Dank an Herrn Dr. Wewers für seinen ehrenamtlichen Einsatz und vielen Dank an die Flughäfen Mannheim, Rostock Laage und Klagenfurt, die auf die Gebühren verzichtet haben.
Wir sind sehr froh, das mittlerweile fast alle Flughäfen, die wir anfragen, unserer Arbeit mit dem Gebührnerlass unterstützen können.
 
Dies ist eine tolle Zusammenarbeit zum Wohle der kranken Kinder!
 
Ihr Team von Flying Hope e.V.