Manche Träume gehen in Erfüllung

Manche Träume gehen in Erfüllung

Manche Träume gehen in Erfüllung

 
Amy ist 14 Jahre alt und wohnt in Sichtweite des Flughafens Braunschweig. Sie beobachtet mit großer Begeisterung täglich die Flieger und ein großer Wunsch wäre es, einmal selbst mitzufliegen.
 
Nachdem ihre Mutter den Kontakt zu uns hergestellt hatte, war für Flying Hope Pilot Kurt Levy aus Berlin schnell klar, dass er Amy diesen Wunsch mit seinem roten Helikopter erfüllen möchte.
 
Am vergangenen Samstag war es dann soweit und Amy konnte in Begleitung ihrer Eltern einen tollen Rundflug antreten. Das Mädchen kam aus dem Staunen nicht mehr heraus und wollte nach der Landung gar nicht mehr aussteigen.
 
Ein tolles selbstgemaltes Bild war ihr Dankeschön an “ihren Piloten”.
Herzlichen Dank an Kurt Levy für seinen ehrenamtlichen Einsatz und vielen Dank an den Flughafen Braunschweig, der auf die Gebühren verzichtet hat.
 
Wir freuen uns wirklich sehr, wenn wir den Kindern ein solches Abenteuer bieten können und das Lachen der Kinder ist das größte Dankeschön.
 
Ihr Team von Flying Hope e.V.