Mailine fliegt nach Dresden

Mailine

Mailine

Für die 5jährige Mailine sind lange Autofahrten sehr anstrengend und da muss natürlich jede Reise sehr wohl bedacht und geplant werden.

Der Pfingstbesuch bei den Großeltern in Dresden war für das Mädchen aus Oberstdorf ein großer Wunsch. 

Flying Hope Pilot Dr. Georg Kraus flogt Mailine und ihre Mama über Pfingsten nach Dresden und holte das Kind auch von dort wieder ab. 

Die Freude war riesengroß und für alle Beteiligten waren die beiden Flüge ein großer Spaß.

Herzlichen Dank an den Besitzer des Flugzeuges, Herrn Robert Ketterer, der seine Silver Eagle für diese Flüge zur Verfügung gestellt hat und vielen Dank an Herrn Dr. Kraus für seinen ehrenamtlichen Flugeinsatz.

Die Flughäfen Memmingen und Dresden haben auf die Gebühren verzichtet und so ebenfalls die Arbeit von Flying Hope effektiv unterstützt.

… und das Lachen von Mailine war für Alle das größte Dankeschön!

Ihr Team von Flying Hope e.V.