Mailine auf dem Weg nach Rostock

Mailine auf dem Weg nach Rostrock

Mailine auf dem Weg nach Rostrock

Mailine ist 2 Jahre alt und leidet an Muskelschwund. Ein Therapiehund wäre eine tolle Begleitung für das kleine Mädchen. Ein solcher Hund wird in Rostock in einem Ausbildungszentrum für Therapiehunde ausgebildet. Eine Reise von Oberstdorf nach Rostock und am nächsten Tag zurück wäre für das Kind aber unmöglich. Flying Hope Pilot Lutz Bunnenberg übernahm kurzfristig den Hinflug von Memmingen nach Rostock und Pilot Dr. Georg Kraus flog das Kind am nächsten Tag wieder nach Hause.”Es war ein traumhaftes Erlebnis für uns! Die Piloten waren spitze! Und alles super organisiert. Herzlichen Dank dafür!!!! 1000 Dank das sie uns das ermöglicht haben. Die Eltern von Mailine.”

Herzlichen Dank an die beiden Piloten für ihren ehrenamtlichen Einsatz und vielen Dank an die Flughäfen Memmingen und Rostock für den Erlass der Gebühren.

Ihr Team von Flying Hope e.V.