Luegalleefest 2019 Erneuter Spendenrekord

Luegalleefest 2019 erneuter Spendenrekord

Luegalleefest 2019 erneuter Spendenrekord

Zahnarztpraxis Dr. Beate Jürgens & Partner
Erneuter Spendenrekord
24.08.2019

Trotz hochsommerlicher Temperaturen war der Andrang beim Glücksrad der Zahnarztpraxis Dr. Beate Jürgens & Partner auf dem Luegalleefest groß. An die achthundert Mal drehten die Besucher das Rad der Fortuna, was 2.000 Euro in die Charity-Kasse spülte. Mehr als verdoppelt haben die beiden Oberkasseler Zahnärztinnen Dr. Beate Jürgens und Dr. Susanne Hörmann die Summe aus eigener Tasche auf 4.200 Euro.
Seit sieben Jahren sammelt die Zahnarztpraxis für das Düsseldorfer Pilotennetzwerk Flying Hope, das schwerkranke Kinder kostenlos zu medizinischen Behandlungen oder Kuraufenthalten fliegt. „In diesem Jahr wollten wir eine zweite Stiftung mitbedenken und haben uns für die Sterntaler entschieden“, erklärte Beate Jürgens.
Belohnt wurde jeder Dreh: Neben Mundhygieneartikeln für alle Mitspieler gab es 250 hochwertige Preise zu gewinnen, die von Patienten, Mitarbeitern und Unternehmen gespendet wurden: Hauptgewinn war ein Rundflug über Düsseldorf (sponsored by Flying Hope), außerdem gab es elektrische Zahnbürsten, hochwertige Pflegeprodukte der Firma Douglas, zwei Vorwerk-Staubsauger und jede Menge Sportswear von Falke.
Glücklicher Gewinner des Rundflugs war Volker Heisig (54) aus Pempelfort, der kurz vor Toresschluss den Hauptgewinn zog. Antreten möchte er den Rundflug mit drei Freunden.
Bereits zum zweiten Mal unterstützte die Stiftung It‘s for Kids die Aktion der beiden Zahnärztinnen. „Das ist unglaublich, damit haben wir die 7.000 Euro vom letzten Jahr getoppt“, freuen sich Dr. Jürgens, Dr. Hörmann und das ganze Praxisteam

Kontakt:
Dr. Beate Jürgens
Barbarossaplatz 5
40545 Düsseldorf-OberkasselTelefon +49-211-99 34 64 34
Telefax +49-211-99 34 64 24
 
Pressekontakt:
Textpublik
Dr. Susan Tuchel
Remscheider Str. 6
40215 Düsseldorf
Tel.: 0211-370511
Mobil: 0179-7063852