Linus fliegt entspannt nach Hause

Für den 5jährigen Linus ging es nach dem Urlaub in St. Peter Ording wieder nach Hause. Flying Hope Pilot Dr. Georg Kraus holte den Jungen und seine Mutter mit seiner Cessna Silver Eagle ab und flog die Familie zurück nach Herten-Rheinfelden in die Nähe der Deutsch/Schweizer Grenze.

Vielen herzlichen Dank noch einmal für alles. Es war für uns alle ein wirklich tolles Erlebnis und für Linus wirklich perfekt. Er hat auf dem Flug geschlafen und wir sind entspannt zu Hause angekommen. So konnte der Urlaub entspannt zu Ende gehen und für Linus war es eine riesige Erleichterung!

Mutter von Linus

Herzlichen Dank für den Flugeinsatz an Herrn Dr. Kraus und vielen Dank an die Flughäfen St. Peter Ording und Herten, die auf die Gebühren verzichtet haben.

Ihr Team von Flying Hope e.V.