Leon auf dem Flugplatz

Leon auf dem Flugplatz

Leon auf dem Flugplatz

 
Leon ist ein kleiner Junge von fast 8 Jahren und sein Wunsch wäre es, einmal zu fliegen. Diesen Wunsch wollte Pilot Dr. Michael Offermann dem Jungen sehr gerne erfüllen. Aber manchmal ist es auch ein tolles Erlebnis, sich ein Flugzeug und die Atmosphäre auf dem Flugplatz nur anzuschauen. Dazu entschied sich Leon dann bei seinem Besuch in Essen Mülheim. Die Neugierde war da und Leon konnte einen schönen Eindruck gewinnen, aber die Skepsis überwog dieses Mal und er entschied sich gegen einen Rundflug.
 
Das ist überhaupt nicht schlimm und wenn sich die Neugierde auf einen Flug erfreulicherweise doch durchsetzen sollte, stehen das Team vom Flughafen Essen Mühlheim, Flying Hope, und Dr. Offermann jederzeit gerne wieder zur Verfügung und dann heißt es “ready for departure” für Leon.
 
 
Ihr Team von Flying Hope e.V.