Lenja fliegt wieder nach Hause

Lenja fliegt schnell wieder nach Hause

Lenja fliegt schnell wieder nach Hause

Nach ihrem Aufenthalt im Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg konnte Flying Hope Pilot Walter Extra Lenja und ihre drei Geschwister in Hamburg abholen. In Begleitung ihrer Mutter flogen die vier Kinder schnell und sicher nach Hause. Auf dem Flughafen in Braunschweig wartete dann schon das Taxi auf die Familie, so dass die Rückreise insgesamt nur eine Stunde gedauert hat. Eine große Erleichterung für die Familie und ein tolles Flugerlebnis für die Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren.

Vielen Dank an die Flughäfen Hamburg und Braunschweig für den Erlass der Gebühren und herzlichen Dank an Pilot Walter Extra, der mit seiner Piper Cheyenne ehrenamtlich für unser gemeinnütziges Pilotennetzwerk unterwegs war.