Korbinian kam sicher ans Ziel

Für den kleinen Korbinian war es der erste Flying Hope Flug. Langes Sitzen oder eine strapaziöse Anfahrt mit dem PKW sind für den Jungen eine große Anstrengung.
 
Die beiden Piloten Klaus Wybranietz und Marc Ulm konnten Korbinian und seine Mutter am vergangenen Samstag von Augsburg nach Köln/Bonn fliegen.
 
Korbinian hat den Flug verschlafen und kam ausgeruht und entspannt in der Klinik an. Eine große Erleichterung für das kranke Kind.
 
Herzlichen Dank an unsere Piloten für ihren ehrenamtlichen Einsatz und vielen Dank an den Flughafen Augsburg, denn dort wartete schon ein Mitarbeiter des Flughafens, der die Familie in Empfang nahm, dafür Sorge trug, dass Korbinian nur einen kurzen Weg zum Flugzeug hatte und das Taxi auch direkt vor dem Gate parken konnte.
 
Dies ist eine Unterstützung, die den kranken Kindern direkt hilft und ohne diese vielen Helfer wäre unsere Arbeit gar nicht möglich.
 
Ihr Team von Flying Hope e.V.