Konrad als Copilot an Bord

Konrad als Copilot an Bord

Konrad als Copilot an Bord

 

Für den 8jährigen Konrad aus Essen Mülheim war es mal wieder ein großes Abenteuer, mit Flying Hope nach Augsburg zu fliegen. Mit einem Headset konnte Konrad mit seinem Flying Hope Piloten Walter Extra während des Fluges sprechen. Beide hatten großen Spaß und so war die An- und Abreise zur Untersuchung in der Augsburger Klinik schnell erledigt
 
Konrad leidet an Muskelschwund und kann nicht lange sitzen; in Begleitung seiner Mutter flog er in knapp einer Stunde mit einer Piper Cheyenne von Dinslaken nach Augsburg und am Nachmittag schon wieder zurück. Eine große Erleichterung und ein tolles Erlebnis.
 
Wir danken Herrn Extra für seinen ehrenamtlichen Einsatz und den Flughäfen Dinslaken und Augsburg für den Erlass der Gebühren und den Support vor Ort.
 
Ihr Team von Flying Hope e.V.