Kilian fliegt mit einer Cessna 425 nach Hause

Kilian fliegt mit einer Cessna 425 nach Hause

Mit einer gecharterten Cessna 425 konnten wir am vergangenen Freitag den 10jährigen Kilian nach seinem Entlastungsaufenthalt im Kinderhospiz Wilhelmshaven abholen. Die lange Autofahrt zurück nach Memmingen wäre für Kilian eine große Anstrengung gewesen. Sein Bruder Pascal und ein weiterer Freund der Familie freuten sich über den tollen Flug, den ehrenamtlich die Piloten Tilman Tertel und Friedrich Buntz übernommen hatten. Nach nur 1 1/2 h Flugzeit konnte Kilian nach einem ruhigen Flug in Memmingen die Maschine wieder verlassen.

Wir danken den Flughäfen Wilhelmshaven und Memmingen für den Erlass der Gebühren und die Unterstützung vor Ort. Herzlichen Dank an die beiden Piloten, ohne deren Einsatz die Arbeit von Flying Hope nicht möglich wäre.

Kilian in Begleitung seiner Mutter vor dem Rückflug nach Memmingen
Kilian in Begleitung seiner Mutter vor dem Rückflug nach Memmingen