Kilian auf dem Weg in die Sternenbrücke

Kilian auf dem Weg in die Sternenbrücke

Kilian auf dem Weg in die Sternenbrücke

Kilian kennt das Fliegen mit Flying Hope schon aus den vergangenen Jahren. Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Sommer den 11jährigen Jungen in Begleitung seines großen Bruders Pascal und seiner Mutter zu einem Entlastungsaufenthalt in das Kinderhospiz Sternenbrücke fliegen konnten.

Mit einer geräumigen Cessna 425 ging es diesmal am vergangenen Samstag von Memmingen nach Hamburg. Wir danken den ehrenamtlichen Piloten Tilman Tertel und Frieder Buntz für ihren Einsatz und auch den Flughäfen Schwäbisch Hall, Hamburg und Memmingen, die immer wieder die Arbeit von Flying Hope durch den Erlass der Gebühren und den besonderen Support unterstützen, danken wir herzlich.

Ohne diese Hilfe und Unterstützung wäre die Arbeit von Flying Hope nicht möglich.