Jonathan fliegt ins Kinderhospiz

Jonathan fliegt ins Kinderhospiz

Jonathan fliegt ins Kinderhospiz

 
Jonathan ist jetzt 3 Jahre alt und der kleine Junge wird von dem Kinderpalliativzentrum sowie dem ASB Wünschewagen-Team München betreut.
 
Es freut uns daher sehr, dass wir Jonathan in Begleitung seiner Mutter und eines Mitarbeiters des Wünschewagens heute von Augsburg nach Wilhelmshaven fliegen konnten. Dort verbringt der Junge einen Entlastungsaufenthalt im Kinderhospiz Joshuas Engelreich.
 
Herzlichen Dank an Herrn Dr. Georg Kraus, der mit seiner Cessna P210 den Flug übernommen hat. Er holt den kleinen Jungen auch in zwei Wochen dort wieder ab.
 
Vielen Dank an die Flughäfen Augsburg und Wilhelmshaven, die uns seit vielen Jahren optimal betreuen und auf die Gebühren verzichten.
 
Ihr Team von Flying Hope e.V.