Jascha fliegt mit seiner Schwester Frida nach Hause

Jascha, seine Schwester Frida, seinen Papa und seine Krankenschwester haben wir am 02.08.2016 von Bremen nach einem Entlastungsaufenthalt im Kinderhospiz Löwenherz wieder abgeholt und nach Hause ins nordhessische Kassel geflogen. Jascha war anfänglich etwas angespannt und Frida etwas aufgeregt. Jascha hat den Flug letztendlich prima überstanden und war sicherlich über die kurze Flugzeit von nur 45 Minuten froh. Und Frida hat sich gefreut, denn sie saß vorne neben mir.

Obwohl ihr früher immer mal schlecht wurde, so sagte sie mir, hat ihr der Flug sehr gut gefallen, trotz der kleinen Turbulenzen im Anflug.

Das Team vom Flughafen Bremen hat uns wieder tatkräftig unterstützt. Das gleiche gilt für die Mitarbeiter vom Flughafen Kassel. Und natürlich auch die lieben Mitarbeiter, die sich um Jaschas Transport zu Lande gekümmert haben. Allen ein herzliches Dankeschön für das große Engagement! Wir merken, dass es von Herzen kommt!

Auch lieben Dank an den Flugplatz Aschaffenburg, der uns zum wiederholten Male die Landegebühren nach der Heimreise erlässt!

Flugbericht Flying Hope Pilot Rolf Bauer