Jascha fliegt mit “seinen Piloten” ins Hospiz

Jascha fliegt mit "seinen Piloten" ins Hospiz

Jascha fliegt mit "seinen Piloten" ins Hospiz

 
 
Für Jascha aus Kassel ging es zu einem Entlastungsaufenthalt in das Kinderhospiz Löwenherz nach Bremen. Für den 16-jährigen Jungen ist die An- und Abreise immer sehr strapaziös und wir freuen uns, dass unsere ehrenamtlichen Piloten Tilman Tertel und Ulrich Huber den Flug übernehmen konnten.
 
Mit einer gecharterten Cessna 421 ging die Anreise ins Hospiz schnell und unkompliziert. Jascha freut sich schon auf “seine Piloten”, die ihn dann auch wieder in der nächsten Woche nach Hause fliegen werden.
 
Vielen Dank für den Support, den uns die Flughäfen Kassel und Bremen immer wieder bieten und danke auch an die beiden erfahrenen Piloten, die wieder gerne mit Jascha unterwegs sind.