In einem Tag nach München und wieder zurück

In einem Tag nach München und zurück

In einem Tag nach München und zurück

Malte ist 15 Jahre alt und muss in den nächsten Wochen operiert werden. Für eine Erstuntersuchung in einer Münchner Klinik konnten wir den Jungen vom Flughafen Essen-Mülheim nach Oberpfaffenhofen und am späten Nachmittag auch wieder nach Hause fliegen.

Wir sind sehr dankbar, dass trotz der momentanen Schwierigkeiten und der damit verbundenen Schließungen einiger Flughäfen dieser Transport dennoch möglich war. In Oberpfaffenhofen und Essen-Mülheim wurde auf die Gebühren verzichtet und dem Jungen ein herzlicher Empfang bereitet. 

Malte hat zum ersten Mal das tolle Flugerlebnis mit einer einmotorigen Maschine erlebt und zudem noch sehr positive Nachrichten aus dem Krankenhaus mit nach Hause gebracht.

Ein erfolgreicher und schöner Tag für alle Beteiligten! 

Ermöglicht hat dies Pilot Dr. Axel Endriss, der ehrenamtlich mit seiner Circus SR 22 die beiden Flüge übernommen hat. Herzliches Dankeschön für diesen Einsatz in schwierigen Zeiten.

Ihr Team von Flying Hope e.V.