Hin- und Rückflug für Konrad

Hin- und Rückflug für Konrad

Hin- und Rückflug für Konrad

 
Für Flying Hope Pilot Walter Extra und Konrad aus Essen war es schon der dritte gemeinsame Flug.
 
Wieder ging es von Dinslaken nach Augsburg in die Klinik und am Nachmittag wieder nach Hause. Der Rollstuhl passte in die Piper Cheyenne von Herrn Extra, so dass es am frühen Morgen bei gutem Wetter losgehen konnte.
 
Gut gelaunt und froh, dass die anstrengende Fahrt hin und zurück nach Augsburg nicht mit dem Zug erfolgen musste, war Konrad nach seiner wichtigen Untersuchung in Begleitung seines Teddys dann am späten Nachmittag wieder zu Hause.
 
Wir danken Herrn Extra sehr für seinen ehrenamtlichen Einsatz und freuen uns, wenn wir Konrad Lachen sehen.
 
Herzlichen Dank auch an die Flughäfen Dinslaken und Augsburg, die wie immer auf die Gebühren verzichtet haben und damit eine tolle Unterstützung leisten.
 
Ihr Team von Flying Hope e.V.