Hin- und Rückflug für Ben und Mats

Hin- und Rückflug für Ben und Mats

Hin- und Rückflug für Ben und Mats

 
Für den 6jährigen Ben bedeutet die lange Anreise von Aachen in das Kinderhospiz nach Memmingen eine große Anstrengung. Umso begeisterte war die Familie, als Flying Hope Pilot Lutz Bunnenberg den Hinflug übernahm und Pilot Dr. Georg Kraus den Jungen nach Hause flog.
Ben wurde auf seinen Flügen von seinem kleinen Bruder Mats, seiner Mutter und seiner Oma sowie einer Pflegekraft begleitet.
 
Ein Dankeschön von Ben´s Mutter hat uns erreicht:
 
“Ich möchte mich für die Organisation, die Durchführung und die Einsätze der Piloten herzlich bedanken. Es war wie letztes Jahr super organisiert und die Flüge waren ein Traum. Ben konnte so wirklich entspannt reisen. Mein Mann hat zurück wieder fast 12 Stunden benötigt mit dem Anhänger voll Equipment von Ben – die Strecke konnten wir dann in 1:30h zurück legen. Außerdem hat Ben leider wieder (wie so oft) eine Lungenentzündung entwickelt und wir hätten die Strecke niemals mit dem PKW fahren können.
Es ist einfach unbeschreiblich toll, dass es einen Institution wie „FlyingHope“ gibt!!!”
 
Wir danken den Piloten für ihren ehrenamtlichen Einsatz. Die Flughäfen Maastricht und Memmingen haben die Gebühren erlassen; auch hierfür herzlichen Dank!