Heute fliegt Konrad nach Augsburg und zurück

Für Konrad: Einmal Augsburg hin und zurück

Für Konrad: Einmal Augsburg hin und zurück

 

Der 8jährige Konrad aus Mülheim ist schon ein guter Bekannter von Flying Hope Pilot Dr. Axel Endriss. Und so ging es für den Jungen, der an Muskelschwund leidet, am vergangenen Freitag mal wieder zur Untersuchung in die Klinik nach Augsburg. In Begleitung seiner Mutter war der Abflug schon für 07.00 Uhr ab Essen Mülheim geplant. Der Rückflug aus Augsburg am späten Nachmittag rundete den Tag ab. 

Mit diesen beiden Flügen konnten wir dem Kind eine wirklich anstrengende Hin- und Rückfahrt ersparen und zudem war es wieder einmal für Konrad ein tolles Erlebnis bei strahlend blauem Himmel.

Wir danken den Flughäfen Essen Mülheim und Augsburg für ihre tolle Unterstützung und den Erlass der Gebühren. Herzlichen Dank auch an Pilot Dr. Endriss für seinen ehrenamtlichen Einsatz.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Konrad.