Heimflug für Constanze

Constanze fliegt nach Hause

Constanze fliegt nach Hause

Alle zwei Wochen muss Constanze aus Düsseldorf in die Hamburger Kinderklinik, um Infusionen zu erhalten. Diese regelmäßigen Termine sind für die Familie anstrengend und müssen in den Alltag integriert werden.

Am vergangenen Samstag konnte Flying Hope Pilot Dr. Frank Erich Hufnagel aus Mönchengladbach das Mädchen nach seiner Behandlung in Begleitung ihrer Mutter in Hamburg abholen.

Bei bestem Flugwetter war die Rückreise für die 11jähige Constanze, die an Kinderdemenz leidet, eine angenehme Abwechslung und Erleichterung.

Auf dem Flughafen Mönchengladbach warteten dann schon Bruder und Vater der Familie und nahmen die Fluggäste erleichtert in Empfang.

Herzliche Dank an Herrn Dr. Hufnagel für seinen ehrenamtlichen Einsatz und vielen Dank an die Flughäfen Mönchengladbach und Hamburg, die wie immer auf die Fluggebühren verzichtet haben.

Dies ist eine aktive Unterstützung unserer Arbeit, die direkt bei den betroffenen Kindern ankommt.

Ihr Team von Flying Hope e.V.