Heimflug aus der Sternenbrücke

Heimflug aus der Sternenbrücke

Heimflug aus der Sternenbrücke

 

Nach seinem zweiwöchigen Entlastungsaufenthalt im Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg holte Flying Hope Pilot Dr. Georg Kraus den 13jährigen Felix und seinen jüngeren Bruder Luca von Hamburg ab und flog die Jungs in Begleitung ihrer Mutter nach Speyer zurück.

Für Felix war die unkomplizierte Heimreise eine große Erleichterung und für den 11jährigen Luca ein tolles Erlebnis. Er durfte vorne neben Herrn Dr. Kraus als Copilot in der Cessna P 210 Platz nehmen.

Ein tolles Erlebnis und wir freuen uns sehr,  wenn wir auch den Geschwisterkindern mit unseren Flügen etwas Besonderes bieten können.

Herzlichen Dank an Herrn Dr. Kraus für seinen ehrenamtlichen Einsatz und vielen Dank an die Flughäfen Hamburg und Speyer, die auf die Gebühren verzichtet haben.

Ihr Team von Flying Hope e.V.