Gustav fliegt zum ersten Mal

Gustav fliegt zum ersten Mal

Gustav fliegt zum ersten Mal

Zu einem Entlastungsaufenthalt in das Kinderhospiz nach Wilhelmshaven ging es dieses Mal für den 1 1/2jährigen Gustav aus der Nähe von Speyer, der in Begleitung seines großen Bruders Johann und seiner Mutter von Flying Hope Pilot Lutz Bunnenberg geflogen wurde.

Mit seiner Socata TBM 910 übernahm Herr Bunnenberg beide Flüge und die Familie war begeistert über diese Möglichkeit der An- und Abreise.

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir auch Geschwisterkinder mit an Bord nehmen können und den Kindern so ein schönes Abenteuer bieten.

Herzlichen Dank an Herrn Bunnenberg für seine Einsätze und vielen Dank an die Flughäfen Speyer und Wilhelmshaven, die wie immer auf die Gebühren verzichtet haben und unsere Flüge auf diese Weise  optimal unterstützen.

Ihr Team von Flying Hope e.V.