Gustav fliegt nach Wilhelmshaven

Gustav fliegt nach Wilhelmshaven

Gustav fliegt nach Wilhelmshaven

 
Für Gustav sollte es zu einem Entlastungsaufenthalt in das Kinderhospiz Joshuas Engelreich in Wilhelmshaven gehen.
 
Den Flug von Speyer nach Wilhelmshaven übernahm dieses Mal Flying Hope Pilot Lutz Bunnenberg.
 
Mit seiner Socata TBM 910 flog er den Jungen bei strahlend blauem Himmel in nur knapp 1 1/2 Stunden ans Ziel. Am Flughafen wartete dann schon der Fahrdienst des Hospizes und brachte Gustav in die Einrichtung.
 
Diese Art des Reisens ist für die kranken Kinder eine große Erleichterung.
 
Wir freuen uns, wenn wir helfen können und den Rückflug für Gustav in zwei Wochen wird ebenfalls Herr Bunnenberg übernehmen.
 
Herzlichen Dank an den Piloten für seinen ehrenamtlichen Einsatz und vielen Dank an die Flughäfen Speyer und Wilhelmshaven, die wie immer auf die Gebühren verzichtet haben.
 
Ihr Team von Flying Hope e.V.