Glücksrad dreht sich am 21. August für Flying Hope

Glücksrad dreht sich am 21. August für Flying Hope

Oberkassel 15.08.2016. Den Besuchern des Luegalleefestes am kommenden Sonntag ist die Zahnarztpraxis Dr. Beate Jürgens & Partner bereits bestens vertraut. Auch in diesem Jahr ist das Team mit dabei und stellt sich nicht nur in den Dienst der guten Sache, sondern lockt auch mit vielen Preisen. Neben elektrischen Zahnbürsten, Mundspülungen und Zahnseide gibt es auch „Unmedizinisches“ wie Funktionskleidung und Socken der Firma Falke zu gewinnen. Die meisten Gewinne wurden von Patienten und Mitarbeitern gespendet.

Wem Fortuna nicht mit einem der Hautgewinne hold ist, geht keinesfalls leer aus. Trostpreise gibt es für jeden Glücksraddreh und alle Einsätze gehen 1:1 an die Hilfsorganisation Flying Hope. Der gemeinnützige Verein mit Sitz in Düsseldorf fliegt schwerkranke Kinder kostenlos zu medizinischen Behandlungen oder Kuraufenthalten. Im letzten Jahr kamen die Spendengelder dem schwerkranken Jascha zugute.

Ich bin sehr froh, dass meine Partnerin Dr. Susanne Hörmann, die seit dem 1. Juli mit mir zusammen die Praxis leitet, mich auch bei den Charity-Aktionen für Flying Hope unterstützt

Dr. Beate Jürgens

Das Gleiche hofft sie natürlich auch von den Besuchern des Luegalleefestes, die im letzten Jahr das Glücksrad fleißig drehten und 1.000 Euro für Flying Hope sammelten.

Kontakt:
Dr. Beate Jürgens
Barbarossaplatz 5
40545 Düsseldorf-Oberkassel
Telefon +49-211-99 34 64 34
Telefax +49-211-99 34 64 24
www.familien-zahnarzt-duesseldorf.de

Pressekontakt:
Textpublik
Dr. Susan Tuchel
Remscheider Str. 6
40215 Düsseldorf
Tel.: 0211-370511
Mobil: 0179-7063852
drtuchel@textpublik.de
www.textpublik.de