Frederick ist endlich zu Hause

Für den 4jährigen Frederick ging es am vergangenen Sonntag nach einem sehr anstrengenden Klinikaufenthalt endlich wieder nach Hause.
 
Der Junge und auch die ganze Familie freuten sich auf den Flug, denn für den frisch operierten Jungen wäre die lange Fahrt mit dem Auto viel zu anstrengend geworden.
 
Herzlichen Dank an unseren Piloten Dr. Sören Klein, der den Jungen mit seiner Piper PA 46 in Rostock Laage abholen und schnell nach Stuttgart fliegen konnte.
 
Dort wartete der Vater schon sehnsüchtig auf seine Familie und machte dann auch gleich ein Foto mit dem Piloten.
 
Herzlichen Dank an die Flughäfen Rostock Laage und Stuttgart für ihre Unterstützung und den Erlass der Gebühren.
 
Wir wünschen Frederick alles Gute für seine weitere Genesung.
 
Ihr Team von Flying Hope e.V.