Flug mit Kindern und Hund an Bord

Flug mit Kindern und Hund an Bord

Flug mit Kindern und Hund an Bord

 
Für Enno ging es nach seinem Aufenthalt im Kinderhospiz am vergangenen Sonntag wieder nach Hause.
 
Gut gelaunt und voller Vorfreude auf den Flug trafen Enno und sein jüngerer Bruder Hauke unseren Flying Hope Piloten Dr. Georg Kraus am Wilhelmshavener Flughafen. Dort wartete schon die Cessna P 210 auf die Fluggäste.
 
Mit an Bord dieses Mal auch der Hund der Familie. Gut gelaunt und sehr entspannt landete die Familie nach 1 1/2 Stunden Flug dann in Augsburg.
 
Ein schönes Erlebnis bei idealem Flugwetter und eine Unterstützung für Enno, die der Junge sehr genossen hat.
 
Herzlichen Dank an Herrn Dr. Kraus für seinen ehrenamtlichen Einsatz und den Flughäfen Augsburg und Wilhelmshaven danken wir für den Erlass der Gebühren.
 
 
Ihr Team von Flying Hope e.V.