Felix fliegt nach Graz

Felix ist 1 1/2 Jahre alt und fliegt zum ersten Mal mit Flying Hope.
Am vergangenen Sonntag ging es für den kleinen Jungen von Essen Mülheim aus in eine Spezialklinik nach Graz.
 
Wir freuen uns, dass wir diesen Flug möglich machen konnten, denn für Felix ist dieser Klinikaufenthalt immens wichtig.
 
Herzlichen Dank sagen wir nicht nur dem Piloten Dr. Gerrit Arlt für seinen ehrenamtlichen Einsatz mit einer Piper PA 46, sondern auch dem Essen Mülheimer Rotary-Club, die sich mit einer Spende an diesem Flug beteiligt haben.
 
Vielen Dank auch an die Flughäfen Essen Mülheim und Graz, die auf die Gebühren verzichten und somit die Arbeit von Flying Hope tatkräftig und effektiv unterstützen.
 
Gerne holen wir Felix in knapp 2 Wochen auch wieder in Graz ab und freuen uns schon auf sein Lachen.
 
Ihr Team von Flying Hope e.V.