Erholung im Kinderhospiz Wilhelmshaven

Erholung im Kinderhospiz Wilhelmshaven

Erholung im Kinderhospiz Wilhelmshaven

Die Fluganfrage für den 2jährigen Jonathan kam über die Uniklinik München zu Flying Hope. In Begleitung eines Rettungssanitäters könnte der kleine Junge einen Flug meistern und nach unserer Zusage,  wurde dann der Entlastungsaufenthalt im Kinderhospiz in Wilhelmshaven organisiert.

Flying Hope Pilot Lutz Bunnenberg übernahm sehr gerne ehrenamtlich die beiden Flüge mit dem Jungen. Von Augsburg nach Wilhelmshaven ging es in 1 1/2 Stunden Flug und Jonathan meisterte den Flug sehr gut. Auch der Rückflug nach der Erholung im Hospiz verlief problemlos.

Herzlichen Dank an Herrn Bunnenberg für seinen Einsatz und vielen Dank an die Flughäfen Augsburg und Wilhelmshaven, die uns sehr gut unterstützt haben.

Ihr Team von Flying Hope e.V.