Entspannte Flüge nach Usedom für Timo

Entspannte Flüge für Timo

Entspannte Flüge für Timo

Flugbericht der Eltern:

“Herzlichen Dank Ihnen, den Piloten und allen anderen Beteiligten für die angenehmen Flüge.
Hin- und Rückflug nach Usedom waren beide sehr entspannt. In jeweils nur 1,5 Std.  sind wir von Augsburg an die Ostsee zur Kinderrehaklinik geflogen. Timo ist inzwischen schon richtiger Flugprofi und war so entspannt, dass er auf dem Rückflug eingeschlafen ist. Ich selbst konnte die Flüge auch richtig genießen. Der Ausblick war fantastisch und hat Urlaubsgefühle verbreitet. Für Abwechslung war auch gesorgt. Beim Abflug in Usedom hat es stark geregnet und wir kamen bei strahlendem Sonnenschein in Augsburg zurück. Der Papa ist uns mit dem Auto und den ganzen Hilfsmitteln in jeweils 10 Stunden hinterhergefahren, was schnell war, da wir mit Timo alle zwei Stunden Pausen einlegen müssten. Vermutlich wegen der starken Skoliose (Rückenschmerzen) oder möglicherweise wegen Reiseübelkeit kann Timo nicht lange ruhig sitzen.
Wir haben uns sehr gefreut, dass Flying Hope uns wieder die Flüge ermöglicht hat und wir das Meer sehen konnten. Herzlichen Dank Timo und Eltern”
 
Wir danken den beiden Piloten Tilman Tertel und Uli Huber für ihre beiden ehrenamtlichen Einsätze. Den Flughäfen Schwäbisch Hall, Augsburg und Usedom herzlichen Dank für den Erlass der Gebühren und die Unterstützung vor Ort.
 
Ihr Team von Flying Hope e.V.