Enno und Hauke sind begeisterte Flieger.

Enno und Hauke sind begeisterte Flieger.

Enno und Hauke sind begeisterte Flieger.

 
Enno aus München ist 13 Jahre alt und fliegt zum ersten Mal mit Flying Hope zu einem Entlastungsaufenthalt in das Kinderhospiz Joshuas Engelreich.
 
Flying Hope Pilot Dr. Georg Kraus nahm Enno, seinen jüngeren Bruder Hauke sowie die Mutter der beiden Jungs zu einem Flug von Augsburg nach Wilhelmshaven an Bord.
 
Enno hatte sichtlich großen Spaß und auch für Hauke war es ein tolles Erlebnis, als Copilot neben Herrn Dr. Kraus in seiner Cessna P 210 sitzen zu dürfen.
 
Gerne holt Herr Dr. Kraus die Familie auch nach dem Aufenthalt in Wilhelmshaven wieder ab und fliegt sie nach Hause.
 
Wir freuen uns sehr, dass die Familie so großen Spaß an ihrem Flugtag hatte und wir wieder einmal mit einem schnellen Transport eine Hilfestellung im Alltag, aber auch ein kleines Abenteuer bieten konnten.
 
Herzlichen Dank an den Piloten für seinen ehrenamtlichen Einsatz und den Flughäfen Augsburg und Wilhelmshaven danken wir – wie immer – für den Erlass der Gebühren.
 
Ihr Team von Flying Hope e.V.