Elisabeth verschläft den Flug

Elisabeth verschläft den Flug

Elisabeth verschläft den Flug

 
Für die kleine Elisabeth aus Berlin war es der erste Flug mit Flying Hope. In Begleitung ihrer Mutter und einer Pflegerin übernahm Flying Hope Pilot Dr. Sören Klein den Transport von Eberswalde nach Wilhelmshaven.
 
In seiner Piper PA 46 konnte er das doch erhebliche Equipment für Elisabeths Transport gut unterbringen. Das Kind hat den Flug – bestens überwacht durch Mutter und Pflegerin – meist schlafend absolviert.
 
Auf dem Flughafen Wilhelmshaven wartete dann schon der Wagen des Hospizes zum Weitertransport.
 
Eine entspannte Anreise, die dem Kind und auch der Mutter eine große Hilfe waren. Gerne holt Herr Dr. Klein Elisabeth im Juli dort wieder ab und fliegt sie nach Hause.
 
Herzlichen Dank für diesen Einsatz an Pilot Sören Klein und vielen Dank and die Flughäfen Eberswalde und Wilhelmshaven, die nicht nur auf die Gebühren verzichtet, sondern auch unsere Fluggäste bestens betreut haben.
 
Ihr Team von Flying Hope e.V.