Ein Wiedersehen mit Emma

Ein Wiedersehen mit Emma

Ein Wiedersehen mit Emma

Für die 10-jährige Emma ging es einmal wieder zum Entlastungsaufenthalt in das Kinderhospiz nach Syke. Die Anreise aus Ingolstadt ist für das Kind eine sehr große Anstrengung. Und so freuen wir uns, dass wir auch in diesem Jahr Emma in Begleitung ihrer Mutter nach Bremen fliegen konnten. Gerne holen wir das Kind auch dort wieder ab. Leider konnten die beiden Geschwisterkinder in diesem Jahr wegen Corona nicht mit ins Hospiz.

Herzlichen Dank für Ihren ehrenamtlichen Einsatz an die beiden Piloten; mit einer komfortablen Piper Meridian war der Flug für Emma kein Problem und die Fluggäste fühlten sich bestens betreut.

Herzlichen Dank an die Flughäfen Ingolstadt Manching und Bremen, die wieder auf die Gebühren verzichtet haben.

Ihr Team von Flying Hope e.V.