Ein tolles Dankeschön von Lenja

Ein Dankeschön von Lenja

Ein Dankeschön von Lenja

Einen herzliches Dankeschön erreichte Flying Hope Pilot Dr. Georg Kraus nach seinem Flug mit Lenja und ihren beiden Schwestern. In Begleitung ihrer Mutter und einer Krankenschwester wurde Lenja zu einem Entlastungsaufenthalt in das Kinderhospiz nach Wilhelmshaven geflogen. Die kleinen Fluggäste wollten gerne Kinderlieder während des Fluges hören und Dr. Kraus konnte ihnen auch das bieten.

“So einen super begleiteten, musikalischen Flug haben wir noch nicht erlebt. Lenja war sehr entspannt und ist sehr gut angekommen!”                                        Lenja und Familie                        

Wir freuen uns, dass wir mit einem schnellen Flug helfen konnten und den Kindern ein tolles Abenteuer geboten wurde. Herzlichen Dank an den Piloten für seinen ehrenamtlichen Einsatz und den Flughäfen Braunschweig und Wilhelmshaven vielen Dank für den Erlass der Gebühren bei unseren Flügen.

https://youtu.be/GUWMi5i7qzw

Ihr Team von Flying Hope e.V.