Ein schöner Flug für Greta

Ein schöner Flug für Greta

Ein schöner Flug für Greta

Am vergangenen Freitag ging es für die 10jährige Greta in Begleitung ihrer beiden Schwestern Smila und Helvi sowie ihrer Mutter von Hamburg nach Augsburg. Um Greta die lange anstrengende Autofahrt zu ersparen, übernahm Flying Hope Pilot David Stephanus mit einer Pilatus PC 12 die schnelle Rückreise für die Kinder.

Ein tolles Erlebnis für alle Fluggäste, denn der Flug in einer PC 12 ist  schon ein besonderes Abenteuer.

 

Alles war reibungslos. Für uns hat es eine unglaubliche Erleichterung bedeutet, nicht die anstrengende Reise auf der Autobahn antreten zu müssen. Stattdessen durften wir so ein schönes Abenteuer erleben!

Herzlichen Dank für Ihre großartige Arbeit und das überwältigende Engagement vom Flying Hope Team!“ So das Dankeschön der Familie.

Wir danken Herrn Stephanus für seinen ehrenamtlichen Einsatz und sagen auch den Flughäfen Hamburg und Augsburg ein herzliches Dankeschön für den Erlass der Gebühren. 

Ihr Team von Flying Hope e.V.