Ein lachender Korbinian

Flying Hope Pilot Klaus Wybranietz und CoPilot Rafael Martinho holten mit einer Diamond DA62 den 6jährigen Korbinian nach seiner erfolgreichen Reha in der Klinik in Köln ab und flogen das Kind in Begleitung seiner Mutter nach Augsburg zurück.

Korbinians Mutter erzählte, dass der Junge große Fortschritte gemacht hat und bereits in der Reha mit Rollator laufen lernen konnte. 

7 Stunden im Auto wären unmöglich machbar gewesen – mit einem kurzen Flug von 1 Stunde und 10 Minuten konnten wir Korbinian sicher nach Augsburg zurück fliegen.

Das Dankeschön an die Piloten war der fröhliche und entspannt lachende kleine Junge an Bord. Wenn wir mit unseren Flügen so etwas Positives erreichen können, hat sich der Einsatz für alle Beteiligten mehr als gelohnt.

Herzlichen Dank an die beiden Piloten für ihren Einsatz und vielen Dank an die Flughäfen Augsburg und Köln/Bonn für den Erlass der Gebühren.

Wir wünschen Korbinian alles Gute auf seinem weiteren Weg.

Ihr Team von Flying Hope e.V.